Firmen-Historie

Die Dachdeckerei Schwannecke wurde im Jahr 2000 in Oldenburg gegründet. Nach mehreren Jahren erfolgreicher zusammen Arbeit mit der Firma Dainat aus Kronsgaard (Gelting), haben wir uns entschlossen, wieder in unsere Heimatstadt Oldenburg zu ziehen. Unser erster Standort war zunächst die Heiligenhafener Chausee. Im Jahre 2005 konnten wir dann unseren Neubau mit großer Lager- und Montagehalle am Voßberg beziehen.

 

Nach turbulenten Anfangsjahren hat sich das Unternehmen in der Region fest etabliert und zählt mit 8 Mitarbeitern sowie mehreren Fahrzeugen zu einer festen Adresse dieses Handwerks in der Region. Für das Vertrauen unseren zahlreichen Kunden bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, weiterhin die Wünsche unserer Kunden zur besten Zufriedenheit erledigen zu drüfen. 

Montagehalle des Unternehmens, Bauphase im Jahre 2005

Stamm-Mannschaft mit einem unserer Außendienst-Fahrzeuge